Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

 Kerstin Stadler mit Jens Pache (li.) und Uwe Rausch von der Firma Meesenburg

Firma Meesenburg feiert Eröffnung mit Axel Schulz und Bärenherz erhält Geschenke

Auch die Firma Meesenburg Großhandel KG in Schkeuditz, Partner für Handwerk, Industrie, Sicherheit und Service, musste aufgrund der Pandemie ihre Feier zur neuen Standorteröffnung verschieben. Erst am 8. Juni. 2022 konnte dieser Anlass gebührend zelebriert werden und dazu eingeladen hatte sich das Unternehmen einen prominenten Gast: Axel Schulz.
Auf Wunsch von Axel Schulz signierte er während

Matthias Geisler, der Sohn des Jubilars, präsentiert stolz die Spendendosen für Bärenherz

Spenden statt Schenken: Bärenherz wird zum 80. Geburtstag von Harald Geisler bedacht

Ein 80. Geburtstag ist etwas Besonderes! Der Achtzigste von Harald Geisler am 27. Mai war dies aber nicht nur für ihn und seine Familie, sondern auch für die "Bärenherz-Familie", denn der Jubilar hatte großherzig entschieden, auf persönliche Geschenke zu verzichten und stattdessen seine Gäste gebeten, für Bärenherz zu spenden.
Dieser Wunsch wurde ihm erfüllt und so kamen stolze 217,50 Euro für

Ulrike Herkner und zwei Radler aus dem Team der Schornsteinfeger Glückstour zur Spendenübergabe bei der Firma Raab GmbH in Zeltz, OT Luckenau

Schornsteinfeger Glückstour 2022: Bärenherz wird mit einer Spende bedacht

Die „Glückstour der Schornsteinfeger“ findet in diesem Jahr bereits zum 17. Mal statt. Sie führt 2022 von Erfurt nach Lübeck.
Mit über 3 Millionen Euro gesammelten Spendengeldern für krebskranke Kinder gehört die Glückstour zu den größten privaten Hilfsaktionen in Deutschland. Den Verein „Glückstour e.V. Schornsteinfeger helfen krebskranken Kindern“ gibt es seit 2006.
Über 1.000 km in 7 Tage

Triker machen´s möglich: Tolles Fest in Markkleeberg und großartige Spende für Bärenherz

Triker machen´s möglich: Tolles Fest in Markkleeberg und großartige Spende für Bärenherz

Sonnabend, der 30. April 22 war ein toller Tag! Nicht nur, weil das Wetter keine Wünsche offen ließ oder viele Menschen die neu gewonnene Freiheit nach den Coronabeschränkungen am Festanger von Markkleeberg genossen, sondern oder gerade, weil die "Bärentriker" ein wahres Spendenfest zugunsten des Kinderhospizes organisiert hatten.
Oldtimerfahrzeuge, "heiße Öfen", Trikes und US-Cars standen für

Mehr anzeigen