Direkt zum Inhalt springen
 Kerstin Stadler mit Jens Pache (li.) und Uwe Rausch von der Firma Meesenburg
Kerstin Stadler mit Jens Pache (li.) und Uwe Rausch von der Firma Meesenburg

News -

Firma Meesenburg feiert Eröffnung mit Axel Schulz und Bärenherz erhält Geschenke

Auch die Firma Meesenburg Großhandel KG in Schkeuditz, Partner für Handwerk, Industrie, Sicherheit und Service, musste aufgrund der Pandemie ihre Feier zur neuen Standorteröffnung verschieben. Erst am 8. Juni. 2022 konnte dieser Anlass gebührend zelebriert werden und dazu eingeladen hatte sich das Unternehmen einen prominenten Gast: Axel Schulz.

Auf Wunsch von Axel Schulz signierte er während der Feier kleine Boxhandschuhe, die von den Gästen gegen eine Spende erworben werden konnten. Der Erlös sollte an das Kinderhospiz Bärenherz gehen.

Durch diese Aktion kamen erstaunliche 3.500 Euro zusammen. Einen symbolischen Spendenscheck übergaben nun Jens Pausch, Niederlassungsleiter in Schkeuditz, und Uwe Rausch im Kinderhospiz Bärenherz.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Meesenburg und bei Axel Schulz für seine stetige Unterstützung des Kinderhospizes. Wir freuen uns sehr darüber.

Themen