Direkt zum Inhalt springen
Triker machen´s möglich: Tolles Fest in Markkleeberg und großartige Spende für Bärenherz

News -

Triker machen´s möglich: Tolles Fest in Markkleeberg und großartige Spende für Bärenherz

Sonnabend, der 30. April 22 war ein toller Tag! Nicht nur, weil das Wetter keine Wünsche offen ließ oder viele Menschen die neu gewonnene Freiheit nach den Coronabeschränkungen am Festanger von Markkleeberg genossen, sondern oder gerade, weil die "Bärentriker" ein wahres Spendenfest zugunsten des Kinderhospizes organisiert hatten.

Oldtimerfahrzeuge, "heiße Öfen", Trikes und US-Cars standen für Spendenfahrten zwischen 10-18 Uhr bereit. Auch eine Hebebühne  sowie Spiel-und Bastelstände luden zum Mitmachen ein und Riesenseifenblasen und Kinderschminken begeisterten Groß und Klein. Außerdem gab es eine Tombola mit stattlichen Gewinnen und für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Ein besonderer Höhepunkt des Festes war schließlich ein Corso aller Fahrzeuge durch Markkleeberg. Rundum gute Bedingungen für die Bärentriker, Spenden zu sammeln und damit das Kinderhospiz nach Kräften zu unterstützen.

Dieser Tag wird sicher allen in guter Erinnerung bleiben, insbesondere, weil insgesamt 5.501,87 Euro für das Kinderhospiz Bärenherz gesammelt werden konnten.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese großartige und wichtige Hilfe. Unser bärenherzlicher Dank geht an alle, die am Gelingen des Festes mitgewirkt haben und an alle Spender. 

Themen