Direkt zum Inhalt springen
Matthias Geisler, der Sohn des Jubilars, präsentiert stolz die Spendendosen für Bärenherz
Matthias Geisler, der Sohn des Jubilars, präsentiert stolz die Spendendosen für Bärenherz

News -

Spenden statt Schenken: Bärenherz wird zum 80. Geburtstag von Harald Geisler bedacht

Ein 80. Geburtstag ist etwas Besonderes! Der Achtzigste von Harald Geisler am 27. Mai war dies aber nicht nur für ihn und seine Familie, sondern auch für die "Bärenherz-Familie", denn der Jubilar hatte großherzig entschieden, auf persönliche Geschenke zu verzichten und stattdessen seine Gäste gebeten, für Bärenherz zu spenden.

Dieser Wunsch wurde ihm erfüllt und so kamen stolze 217,50 Euro für das Kinderhospiz zusammen. Außerdem sorgte der Sohn, Matthias Geisler, dafür, dass im Zeitraum um den Geburtstag eine Spendendose bei der Hausärztin seines Vaters, Frau Dr. med. Anne-Kathrin Richter, aufgestellt werden durfte. Diese enthielt nach der Aktion nochmals 92,27 Euro. Schließlich durfte sich das Kinderhospiz Bärenherz über 309,77 Euro freuen.

Wir wünschen dem Jubilar nachträglich noch alles Gute und bedanken uns ganz bärenherzlich für diese schöne Geburtstagsspende. Unser Dank geht auch an all die Gäste und Patienten, die so großzügig gespenndet haben.






Themen