Direkt zum Inhalt springen
Michael Niechoy von HIT Holz mit Kerstin Stadler von Bärenherz
Michael Niechoy von HIT Holz mit Kerstin Stadler von Bärenherz

News -

Tombola bei HIT Holz aus Torgau bringt 1.500 Euro fürs Kinderhospiz

Den Tag der offenen Tür 2022 wird bei der Firma HIT Holz keiner so schnell in vergessen. Deutschlands größter Palettenhersteller und eines der modernsten Sägewerke öffnete seine Tore für Besucher aus nah und fern. Über 5.000 Besucher haben die Chance genutzt, HIT Holz (neu) kennenzulernen. Werksbesichtigungen via Bimmelbahn, eine große Logistik-Ausstellung und Informationsstände rund um die Produkte von HIT Holz waren gut besucht.

Eines der Highlights war die große Tombola. Die Lose waren innerhalb kürzester Zeit verkauft und die Gewinne ausgegeben. Selbstverständlich hatte man sich bereits im Vorfeld darauf geeinigt die kompletten Erlöse für einen guten Zweck in der Region einzusetzen.

„Wir freuen uns sehr, dem Kinderhospiz Bärenherz Leipzig eine Spende in Höhe von 1.500 Euro überreichen zu können und so Kindern und Eltern in den schweren Stunden beizustehen“, so Michael Niechoy, Leiter der Rechtsabteilung in der Firma.

Die Freude ist selbstverständlich ganz unsererseits: Wir sagen ein bärenherzliches Dankeschön für die großartige Spende!

Themen