Direkt zum Inhalt springen
Kerstin Stadler vom Kinderhospiz Bärenherz nahm die Spende von Jan und Daniela Pischer entgegen
Kerstin Stadler vom Kinderhospiz Bärenherz nahm die Spende von Jan und Daniela Pischer entgegen

News -

Belgershainer Bärenherzcup 2020 entfällt - Mannschaften spenden trotzdem

Seit vielen Jahren veranstaltet der SV 1963 Belgershain einen Bärenherz-Cup für das Kinderhospiz Bärenherz. In diesem Jahr fiel er aufgrund der Corona-Pandemie aus. 

Alle Mannschaften, die sich bereits für den Cup angemeldet hatten, verzichteten auf ihre Rückerstattung des Startgeldes, um diese Summe zu spenden. Dazu kamen noch weitere Spenden einiger Teams.

So kam es, dass auch ohne Spiel 750 Euro an das Kinderhospiz Bärenherz gingen. Den Spendenscheck übergaben der Vereinvorsitzende Jan Pischer und seine Frau Daniela am 18.  August 2020 im Garten des Kinderhospizes Bärenherz.

Wir bedanken uns ganz bärenherzlich bei allen Mannschaften für diese sehr willkommene und großzügige Spende. 

Themen

Kategorien

Kontakt

Zugehörige Meldungen