Direkt zum Inhalt springen
Steffen Göpel (2.v.re.) übergibt die außergewöhnlich Spende an Wolf-Dietrich Freiherr Speck von Sternburg (re.), Steven Reitler-Heisgen (2.v.li.) und Ulrike Herkner (li.) von Bärenherz

News -

Spendenaktion zum 60. Geburtstag: Steffen Göpel unterstützt das Kinderhospiz mit 100.000 Euro

Der Leipziger Immobilienunternehmer Steffen Göpel hat im August seinen 60. Geburtstag im Felsenkeller gefeiert. Unter den Gästen waren zahlreiche bekannte Persönlichkeiten, die gemeinsam mit ihm dieses besondere Jubiläum begingen. Seit vielen Jahren unterstützt Steffen Göpel das Kinderhospiz Bärenherz in großem Maße und setzt sich mit bemerkenswerter Beständigkeit für die Familien ein, die hier begleitet werden.

Auch an seinem runden Geburtstag stand das Helfen im Mittelpunkt. Statt Geschenken bat Steffen Göpel seine Gäste um eine Spende auch für das Kinderhospiz. Bärenherz darf sich über die beeindruckende Summe von 100.000 Euro freuen. Dieser außergewöhnliche Betrag zeigt, welch großes Herz der Unternehmer für schwerkranke Kinder und ihre Familien hat und wie viel Vertrauen seine Gäste in das Engagement von Bärenherz setzen.

Am 14. November war Steffen Göper persönlich im Kinderhospiz, um die Spende an Vertreter des Kinderhospizes Bärenherz Leipzig e.V. zu übergeben: Kuratoriumsmitglied und Ehrenbürger der Stadt Leipzig Wolf-Dietrich Freiherr Speck von Sternburg, Steven Reitler-Heisgen (stellvertretender Vorsitzende) und Ulrike Herkner (Geschäftsführerin) freuen sich über die sehr besondere Großspende.

Das Kinderhospiz Bärenherz bedankt sich von Herzen bei Steffen Göpel und allen, die zu dieser großzügigen Spende beigetragen haben. Diese Unterstützung hilft dabei, Familien in schwersten Zeiten zur Seite zu stehen und ihnen Momente der Entlastung und Geborgenheit zu schenken.

Themen

Kontakt