Direkt zum Inhalt springen
 Lutz Kuhne übergibt die Spendendose an Kerstin Stadler vor dem Kinderhospiz Bärenherz
Lutz Kuhne übergibt die Spendendose an Kerstin Stadler vor dem Kinderhospiz Bärenherz

News -

21. Prießnitzer Highland Games und Bärenherz war wieder dabei

Die 21. Prießnitzer Highland Games fanden in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie unter ganz besonderen Bedingungen am 19./20. September statt. Die Spiele wurden auch dieses Mal wieder genutzt, um Spenden für das Kinderhospiz Bärenherz zu sammeln. Bereits seit 2014 unterstützen die Veranstalter der Highland Games das Kinderhospiz in Markkleeberg.

Wie hoch der Spendenbetrag 2020 ausfallen wird, wusste Lutz Kuhne am 30. September noch nicht, als er eine prall gefüllte Spendendose Frau Stadler vom Kinderhospiz aushändigte, er berichtete jedoch ganz begeistert, dass das Publikum sehr großzügig während der Veranstaltung gewesen sei.

Und so war es auch: 2.049,26 Euro wurden ausgezählt. Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Team der Highland Games für ihr großartiges Engagement. Wir freuen uns sehr darüber. Ein bärenherzliches Dankeschön geht auch an alle, die gespendet haben.

Themen

Kategorien