Direkt zum Inhalt springen
Carsten Frank von der 3R Projektentwicklung Leipzig GmbH  und Kerstin Stadler von Bärenherz
Carsten Frank von der 3R Projektentwicklung Leipzig GmbH und Kerstin Stadler von Bärenherz

News -

Weihnachtsspende im Sommer

Es ist kein Scherz! Am 10. Juni 2021 wurde eine Weihnachtsspende an Bärenherz übergeben.

Aber auch hier ist, wie bei so Vielem, die Corona-Pandemie und die damit verbundenen drastischen Einschränkungen der Grund dafür, dass diese Spende erst ein halbes Jahr nach der Sammlung überreicht werden konnte.

Unser Hygienekonzept zum Schutz der Kinder erlaubte es einfach nicht, im Haus Spenden entgegen zu nehmen. So kam es, dass Herr Frank, Chef der Firma 3R Projektentwicklung Leipzig, nun das tolle Wetter nutzte und vor dem Kinderhospiz eine Spende, die sein Team Weihnachten 2020 unter dem Motto "Spende statt Präsente" gesammelt hatte, an Kerstin Stadler von Bärenherz zu überreichen.

Diese Aktion war sicher ungewöhnlich, aber nicht weniger schön und unsere Freude über 3000 Euro riesengroß.

Themen