Direkt zum Inhalt springen
Kerstin Stadler mit Axel Kühne und Mario Raböse
Kerstin Stadler mit Axel Kühne und Mario Raböse

News -

Weihnachtsaktion der EFG Sachsen GmbH, Niederlassung Zwenkau

Der Elektrofachgroßhandel Sachsen KG, Niederlassung Zwenkau, hat sich auch Weihnachten 2023 wieder großzügig gezeigt: Neben dem Verschenken von Weihnachtsbäumen an seine Kunden organisierte das Unternehmen eine Spendenaktion, bei der insgesamt 815 Euro gesammelt wurden.

Am 1. Februar konnte unsere Mitarbeiterin Kerstin Stadler diese Spende persönlich von Axel Kühne und Mario Raböse entgegennehmen. Die großzügige Unterstützung des Elektrofachgroßhandels Sachsen KG wird es uns ermöglichen, unsere wichtige Arbeit fortzusetzen und Familien in schwierigen Zeiten beizustehen.

Wir sind dankbar für das Engagement und die Großzügigkeit vom Elektrofachgroßhandel Sachsen KG, die sich aktiv für das Wohlergehen von Kindern und ihren Familien einsetzen.

Themen