Direkt zum Inhalt springen
WEGEN KRANKHEIT VERSCHOBEN +++ Jörg Färber: 24-Stunden-Spendenmarsch für Bärenherz

News -

WEGEN KRANKHEIT VERSCHOBEN +++ Jörg Färber: 24-Stunden-Spendenmarsch für Bärenherz

Leider muss Jörg den Spendenmarsch wegen Krankheit verschieben. Den neuen Termin geben wir in Kürze bekannt.

Seine Lesung am 29. April, 14.30 Uhr, im Hugendubel in der Leipziger Innenstadt wird stattfinden, aber der Marsch und das Willkommensfest am Sonntag fallen erst einmal aus. Beides wird nachgeholt!

Eigentlich hatte Jörg Färber den Plan, vom 29. bis 30. April einen 24-Stunden-Spendenmarsch zugunsten des Kinderhospizes zu absolvieren und damit Spenden für Bärenherz zu sammeln. Es wird einen Ersatztermin geben, den wir dann bekannt machen.

Jörg Färber ist Hauptbrandmeister, Notfallsanitäter, 13-facher Feuerwehr-Weltmeister im Schwimmen, ehemaliger Spitzenkoch, Kochbuchautor („Grüne Hausmannskost“ und „Fit wie die Feuerwehr“), Moderator von „Fit wie die Feuerwehr“ im MDR FERNSEHEN. Es wird einen Ersatztermin geben.

Themen