Direkt zum Inhalt springen
Überraschende Spende der Mitarbeiterschaft vom Kaufland Möckern

News -

Überraschende Spende der Mitarbeiterschaft vom Kaufland Möckern

Einen Kofferraum voller liebevoll verpackter Geschenke, damit wurden wir zwei Tage vor Heiligabend überrascht. Dem ging ein Tag zuvor ein Anruf voraus: „Wir, die Mitarbeiterschaft vom Kaufland in Möckern, möchten gern, wie im letzten Jahr, wieder für das Kinderhospiz spenden und den erkrankten Kindern und ihren Familien eine Freude machen. Dürfen wir mit Spielen, Puzzles und anderen passenden Geschenken vorbeikommen?“

Die beiden Geschenke-Überbringer wollten ausdrücklich namentlich nicht genannt werden, sondern betonten, dass dies eine gemeinsame Spende vom gesamten Team ist.

Ein großes bärenherzliches Dankeschön, liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Kauflandes in Möckern für eure wiederholte Spende.

Themen