Direkt zum Inhalt springen
Fleißige Bärenherz-Helfer im Ehrenamtlichen Einsatz
Fleißige Bärenherz-Helfer im Ehrenamtlichen Einsatz

News -

Tolle Einstimmung auf die Weihnachtszeit: Adventsmarkt bei Brot & Kees

Auch in diesem Jahr wurde wieder der schöne Adventsmarkt bei unseren Freunden "Brot & Kees" veranstaltet. Bärenherz war wieder eingeladen, auch ein wenig mitzumischen. Unsere fleißigen Ehrenamtlichen waren so auch tatkräftig für uns im Einsatz. 

Ein kleiner Infostand nebst Glücksrad zog Klein und Groß an und sorgte so für volle Spendendosen. Ganze 357,35 Euro haben sie für das Kinderhospiz Bärenherz gesammelt! In besinnlicher Atmosphäre konnten die Besucher zudem nach Weihnachtsgeschenken stöbern und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Ein schöne Einstimmung auf die Adventszeit. Lieben Dank an Brot & Kees, dass wir wieder dabei sein durften! 

Themen

Tags