Direkt zum Inhalt springen
Timo Sillober und Carolin Ratzsch, Geschäftsführer und Mitarbeiterin der Energiekonzepte Deutschland GmbH, übergeben die Spendenschecks an Kerstin Stadler
Timo Sillober und Carolin Ratzsch, Geschäftsführer und Mitarbeiterin der Energiekonzepte Deutschland GmbH, übergeben die Spendenschecks an Kerstin Stadler

News -

Team und Führungsetage der Energiekonzepte Deutschland GmbH spenden 5.000 Euro

Die Energiekonzepte Deutschland GmbH spendeten 5.000 Euro an Bärenherz, um die Arbeit des Kinderhospizes zu unterstützen. Am 5. April wurden zwei Spendenschecks durch Timo Sillober und Carolin Ratzsch, Geschäftsführer und Mitarbeiterin der Energiekonzepte Deutschland GmbH, übergeben.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Energiekonzepte Deutschland GmbH sammelten in den vergangenen Monaten einen Betrag von 3.000 Euro. Die Geschäftsführung der EKD erhöhte die Summe um 2.000 Euro auf insgesamt 5.000 Euro.

„Ich bin allen Kollegen und unserer Firma dankbar, dass wir mit dieser Spende einen Beitrag zu der wertvollen Arbeit des Kinderhospiz leisten können“, sagt Carolin Ratzsch, Teamleiterin Kundenservice Netzabteilung der EKD, die die Spendensammlung initiiert und einen der zwei Schecks symbolisch für alle Kollegen übergeben hat. Auch Timo Sillober freut sich über das Engagement: „Ich finde es großartig und bin stolz darauf, dass die Mitarbeiter selbst Initiative zeigen. Wir als Firma unterstützen das und wollen zukünftig weitere Vereine wie diese fördern.“ "

Wir danken dem ganzen Team und der Energiekonzepte Deutschend GmbH von ganzem Herzen für ihr großartiges Enaggement!

Themen