Direkt zum Inhalt springen
 Team Bärenherz-Neujahrsfeier im Hotel INNSIDE Leipzig

News -

Team Bärenherz-Neujahrsfeier im Hotel INNSIDE Leipzig

Am 15. Januar kam das Bärenherz-Team mit Honorarkräften und externen Partnern im Hotel INNSIDE Leipzig zur traditionellen Neujahrsfeier zusammen. Es wurde für alle ein gelungener und unvergesslicher Abend.

Möglich machte die Neujahrsfeier der Bundesverband Kinderhospiz e.V., der die Finanzierung übernahm, herzlichen Dank dafür. Außerdem erhielten wir Unterstützung durch das INNSIDE Hotel Leipzig. Wir bedanken uns bärenherzlich bei der Geschäftsleitung für die wunderbare Location, ohne ihr Entgegenkommen hätten wir uns diese nicht leisten können. Unser besonderer Dank geht an DJ René Baatzsch, der kostenfrei für Bärenherz auflegte. Er verstand es, das Bärenherz-Team bestens zu unterhalten. Seine Karaoke-Songauswahl wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Themen

Tags

Zugehöriger Content