Direkt zum Inhalt springen
Benno Moller mit seinem Enkel Konstantin, Mona Meister und Jörg Meuschke präsentieren stolz den Spendenscheck
Benno Moller mit seinem Enkel Konstantin, Mona Meister und Jörg Meuschke präsentieren stolz den Spendenscheck

News -

Sportverein Rositz organisiert Spendenaktion für Bärenherz

Zum Heimspiel des SV Rositz gegen den FSV Meuselwitz am 20. September im LSS Sportpark rief der Verein zu einer Spendenaktion für das Kinderhospiz Bärenherz auf. Dabei kam die beachtliche Summe von insgesamt 1.440 Euro zusammen.

Den größten Anteil davon spendete der Sportverein Rositz selbst. Aber auch die Rositzer Zuschauer waren sehr spendabel. Ein großes Dankeschön gilt insbesondere der Interessengemeinschaft "Blue Skullz", sowie einem Fußballfreund aus Altenburg.

Die Spende wurde vom Stadionsprecher Benno Moller und dem Präsidenten des Vereins, Jörg Meuschke, am 13. Oktober an Mona Meister vom Kinderhospiz Bärenherz übergeben. 

Das Bärenherz-Team bedankt sich ganz herzlich für das Engagement und die stetige Unterstützung beim SV Rositz, ein bärenherzliches Dankeschön geht an alle, die gespendet haben. 

Themen

Kategorien