Direkt zum Inhalt springen
Praxisinhaber David Saunus übergab die Spende Kerstin Stadler vom Kinderhospiz z
Praxisinhaber David Saunus übergab die Spende Kerstin Stadler vom Kinderhospiz z

News -

Spendenaufruf für Bärenherz: Praxis für Physiotherapie David Saunus unterstützt Bärenherz

Im Juli 2020 erhielt die Praxis für Physiotherapie David Saunus den Bärenherz-Newsletter, in dem wir unter anderem über die Folgen der Corona-Pandemie für das Kinderhospiz berichteten.

Der Inhaber der Physiotherapie David Saunus organisierte daraufhin die Aktion "Sie spenden: Nach 4 Wochen runden wir auf", in der er seine Patienten aufrief, das Kinderhospiz Bärenherz zu unterstützen.

Auf diesem Weg sind 500 Euro zusammengekommen.

Wir danken uns ganz herzlich bei den großzügigen Patienten der Physiotherpie. Außerdem möchten wir uns für den spontanen Spenden-Aufruf bei David Saunus bedanken. 

Themen

Kategorien

Kontakt