Direkt zum Inhalt springen
Nina Jacobs mit ihrer Geburtstagsgesellschaft
Nina Jacobs mit ihrer Geburtstagsgesellschaft

News -

Spenden statt Schenken: Nina Jacobs feierte Geburtstag und Bärenherz erhielt großzügige Spende

Nina Jacobs feierte am 24. Juli ihren 40. Geburtstag. Ihren Gästen teilte sie mit, dass sie dieses Jahr keine Geschenke möchte, sondern das Kinderhospiz Bärenherz mit einer Spende unterstützen wolle: "Da habe ich das Gefühl, es kommt an der richtigen Stelle an und wir alle tun was Gutes."

Der schöne Geburtstagswunsch kam super an und Ninas Gäste zeigten sich von ihrer besten Seite und spendeten sehr großzügig. Es sind beeindruckende 1.100 Euro zusammengekommen.

Uns erzählte die glückliche Jubilarin: "Ich bin so happy und stolz auf die Truppe, dass alle meinem Spendenaufruf nachgekommen sind."

Wir freuen uns sehr über diese Spenden-Aktion und bedanken uns ganz bärenherzlich bei allen Gästen und ganz besonders beim Geburtstagskind.

Themen