Direkt zum Inhalt springen
Spenden für Bärenherz: Ein Herzensbedürfnis für Rainer Hellriegel

News -

Spenden für Bärenherz: Ein Herzensbedürfnis für Rainer Hellriegel

Am 9. März 2022 übergab Rainer Hellriegel eine Spende in Höhe von 570 Euro an das Kinderhospiz Bärenherz in Markkleeberg.

Rainer Hellriegel, der kürzlich seinen 80. Geburtstag feierte und Vorsitzender des Männerchores Lobstädt e. V. ist, hatte nur einen Geschenkewunsch zu seinem Ehrentag: Geld. Dieses war aber nicht für eine Urlaubsreise oder größere Anschaffung gedacht, nein, es sollte an das Kinderhospiz Bärenherz gehen.

Seine Gäste zeigten sich großzügig, es kam die stolze Summe von 570 Euro zusammen!

Rainer Hellriegel freute sich sehr darüber und bedankte sich ganz herzlich bei allen Beteiligten. Es war ihm ein Herzensbedürfnis, den schwerstkranken Kindern im Hospiz damit eine kleine Freude zu bereiten.

Wir sind begeistert von so viel Empathie und Unterstützung sagen. Vielen Dank dafür!

Themen