Direkt zum Inhalt springen
Chris Bräutigam übergibt Spendenscheck an Kerstin Stadler
Chris Bräutigam übergibt Spendenscheck an Kerstin Stadler

News -

Spende von "Wir für kids": Chris Bräutigam ist Bärenherz treu

Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass es Menschen gibt, die immer wieder oder regelmäßig für Bärenherz spenden bzw. sammeln. Chris Bräutigam von "Wir für kids" ist solch ein langjähriger Überbringer von Spenden für das Kinderhospiz. Am 21. Oktober übergab er einen Scheck in Höhe von 300 Euro, nachdem er bereits zu unserem "Tag der offenen Tür" am 3. September eine Spende überreichte. Allerdings war auch diese damalige Spende nicht die erste, die dieser engagierte Mann ins Kinderhospiz brachte. Insgesamt 2000 Euro konnten er mit der Aktion "Wir für kids" an Bärenherz übergeben. Dafür sind wir ihm sehr, sehr dankbar.

Themen