Direkt zum Inhalt springen
Großartige Spendenübergabe im Garten des Kinderhospizes Bärenherz Leipzig
Großartige Spendenübergabe im Garten des Kinderhospizes Bärenherz Leipzig

News -

Sommer-Tanz-Party für Bärenherz: Publikum spendet für das Kinderhospiz

Am 9. Juli lud DJ Thomas Hempel sein Publikum zu einer großen Tanzparty in die Scheune nach Kötschlitz bei Güntherdorf ein. Der Eintritt war frei, denn es sollte neben dem Vergnügen auch noch etwas Gutes bewirkt werden. Thomas Hempel rief an diesem Abend zu einer Spendensammlung für das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig auf.

Es kamen dabei stolze 600 Euro zusammen. Zur Spendenübergabe im Kinderhospiz reiste der engagierte DJ an mit Familie, Freunden und Uwe Fischer, der bei HitRadio RTL die Party angekündigt und über diese Aktion berichtet hatte. Außerdem konnte er Heiko Schmidt, Mitarbeiter bei bofrost Schkeuditz, davon überzeugen, dass er zu diesem erfreulichen Anlass den Kindern im Bärenherz Eis mitbringt und die Clownin Sylke Schneider bat er, Kunststücke dabei vorzuführen.

Wir freuen uns sehr über die Aktion von Thomas Hempel. Sie hat eine breite Öffentlichkeit auf die Arbeit des Kinderhospizes Bärenherz Leipzig hingewiesen, den Eltern gezeigt, dass sie nicht allein sind und sie hilft uns bei der Finanzierung der laufenden Kosten des Kinderhospizes. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihm und allen Beteiligten, die zur Sommer-Tanz-Party nach Kötschlitz gekommen sind und damit Bärenherz aktiv unterstützt haben.


Themen