Direkt zum Inhalt springen
Familie Manuela und Jens Manzke übergeben an Anke Voigt, Bärenherz, die gesammelten Spendengelder (v.r.n.l.)
Familie Manuela und Jens Manzke übergeben an Anke Voigt, Bärenherz, die gesammelten Spendengelder (v.r.n.l.)

News -

Skoda Autohaus Manzke in Grimma sammelt 1.000 Euro für das Kinderhospiz Bärenherz

Zu Jahresbeginn lud das Grimmaer Autohaus Manzke, in dem schon einige Zeit eine Spendendose für unser Kinderhospiz steht, wieder zum traditionellen Skoda-Buffet ein. Neu in diesem Jahr war eine besondere Aktion der Familien Manzke und Dannemann: rund das Skoda-Buffet mit Snacks und Getränken wurde um Spenden für Bärenherz gebeten. Wer mehr als 10 Euro gab, bekam einen kleinen Bärenherz-Bären. Das Ziel war jedoch, auch einen besonders großen Bären zu versteigern, was erfolgreich über die Bühne ging. So kamen zunächst über 900 Euro zusammen. Zur Spendenübergabe fuhr Familie Manzke zu uns nach Markkleeberg und erhöhte dabei die Summe auf 1.000 Euro! Danke für so viel Engagement, Danke an die Grimmaer Autohaus-Kundschaft und alle Besucher, Danke an alle, die diese Spendenaktion unterstützt und organisiert haben.

Themen