Direkt zum Inhalt springen
Der ehemalige Schüler Fynn Stöckigt zwischen den Lehrern Sven Hack und Lars Krökel beim Besuch im Bärenherz-Garten
Der ehemalige Schüler Fynn Stöckigt zwischen den Lehrern Sven Hack und Lars Krökel beim Besuch im Bärenherz-Garten

News -

Schülerinnen und Schüler der Freien Oberschule Rahn Education spenden schon zum vierten Mal Pfandgeld

Die Idee ist so toll, dass die Schülerinnen und Schüler der Freien Oberschule Rahn Education sie schon zum vierten Mal umsetzten: Statt das Pfandgeld von 2019/20 wieder ins eigene Portemonnaie zu stecken, sammelten sie es fleißig und übergaben nun schon wieder 300 Euro an das Kinderhospiz. Wir sind von ihrem anhaltenden Engagement absolut begeistert und freuen uns über die soziale Verantwortung, die die Schülerinnen und Schüler wahrnehmen. 

Themen