Direkt zum Inhalt springen
Sabrina Stock und Jens Lehmann von der Firma RINK übergeben an Kerstin Stadler (Mitte) die 5.000 Euro Spende
Sabrina Stock und Jens Lehmann von der Firma RINK übergeben an Kerstin Stadler (Mitte) die 5.000 Euro Spende

News -

RINK Elektrofachhandel GmbH mit Niederlassung in Leipzig spendet 5.000 Euro an das Kinderhospiz Bärenherz

Die RINK Elektrofachhandel GmbH ist ein mittelständiges Familienunternehmen mit Stammsitz in Solms und mehreren regionalen Niederlassungen, eine davon in Leipzig. Zur Geschäftsphilosophie der Firma gehört es auch, regelmäßig Spendenprojekte mit einem festen Betrag von 5.000 Euro fördern. Dabei wird besonders darauf geachtet, regionale Institutionen zu unterstützen.
„Wir möchten erneut die Bärenherz Stiftung – dieses Mal jedoch das Haus in Leipzig, wo wir eine Niederlassung haben – mit einer Spende in Höhe von 5.000 Euro unterstützen. Unsere Niederlassungsleitung würde Sie gerne vor Ort besuchen“ so die Mitarbeitenden der Firma RINK.
Am 21. März kamen Sabrina Stock und Jens Lehmann von der Leipziger Niederlassung ins Kinderhospiz Bärenherz Leipzig, um diese tolle Spende an Kerstin Stadler zu übergeben. Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns ganz herzlich für das Engagement der Firma RINK.

Themen