Direkt zum Inhalt springen
Chantalle  Pröhl (Betriebsratsmitglied) und Sissy Glüheisen (Projektkauffrau) von Max Bögl kamen im Kinderhospiz vorbei und übergaben den Spendenscheck an Kerstin Stadler von Bärenherz (re.)
Chantalle Pröhl (Betriebsratsmitglied) und Sissy Glüheisen (Projektkauffrau) von Max Bögl kamen im Kinderhospiz vorbei und übergaben den Spendenscheck an Kerstin Stadler von Bärenherz (re.)

News -

Restcentaktion und Firmenspende: Max Bögl übergibt 2.000 Euro an Bärenherz

Die Firmengruppe Max Bögl unterstützt das Kinderhospiz Bärenherz mit 2.000 Euro. Dazu wurde eigens Geld in einem Unterstützungsfond gesammelt, der sich aus einer Restcentaktion durch die Mitarbeiter speist. Regelmäßig geben die Kollegen ein paar Cent ihres Gehalts ab und über die Zeit entstseht eine beeindruckende Summe, die von der Firmengruppe Max Bögl auch noch aufgestockt wurde. Am Ende des Jahres dürfen die Gelder dann an gemeinnützige Vereine ausgezahlt werden. Wir freuen uns sehr, dass wir für diese wundervolle Aktion ausgewählt wurden und bedanken uns bei der Max Bögl Firmengruppe und allen Mitarbeitern.

Themen