Direkt zum Inhalt springen
Team der Pizzaria "Il Largo" am Kap in Zwenkau
Team der Pizzaria "Il Largo" am Kap in Zwenkau

News -

Pizza und Pasta fürs Bärenmherz-Team

Am 13. November tafelten Mitarbeiter des Bärenherz-Teams, Eltern und Kinder in der Pizzaria "Il Largo" in Zwenkau. Dazu eingeladen haben sie die Inhaber der Pizzaria Carola und Antonio Limani. 

Die Idee, dem Team eine kurze Auszeit vom Alltag zu ermölichen und sie kulinarisch zu verwöhnen, kam den beiden spontan, als eine Bärenherz-Mitarbeiterin bei ihnen zu Gast war und man ins Gespräch über die Arbeit im Kinderhospiz kam. Pizza und Pasta waren als Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz gedacht.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese wunderbare und sehr großzügige Idee. Das Essen war vorzüglich.

Themen

Tags

Pressekontakte

Mona Meister

Mona Meister

Öffentlichkeitsarbeit 0341/35016325

Zugehöriger Content