Direkt zum Inhalt springen
v.l. Mario Vogler, Carsten Mallok (MV-Ralleyteam ) mit Elvira Wegner vom Förderverein Bärenherz
v.l. Mario Vogler, Carsten Mallok (MV-Ralleyteam ) mit Elvira Wegner vom Förderverein Bärenherz

News -

MV-Ralleyteams fährt großartige Spende ein

Mario Vogler und Carsten Mallokd waren bei der Rallyetour "European 5000" dabei. Und bevor das Abenteuer, quer durch Europa zu fahren, im vorigen Jahr startete, gab es von ihnen eine klare Ansage: "Wir fahren, Ihr spendet".

Bereits 2019 startete das MV-Rallyeteam einen solchen Spendenaufruf und aktivierte mit großem Erfolg Freunde und Unterstützer. Nun wurde abermals eine beeindruckende Summe eingefahren.

Am 22. März übergaben die beiden - voller Freude über die gelungene Aktion - 1.066 Euro an das Kinderhospiz Bärenherz.

Wir bedanken uns ganz herzlich und wünschen schon jetzt für die nächste Rallye: "Toi, toi,toi!"

Themen