Direkt zum Inhalt springen
Die Spendenübergabe während der Feier zum 10-jährigen Bestehen des Vereins Lipisia United e.V.
Die Spendenübergabe während der Feier zum 10-jährigen Bestehen des Vereins Lipisia United e.V.

News -

Lipsia United e.V. spendet wieder für das Kinderhospiz Bären - zum achten Mal in Folge!

Seit nunmehr acht Jahren unterstützt Lipsia United e.V., ein offizieller Fanclub des FC Bayern München, das Kinderhospiz Bärenherz in Markkleeberg mit seinen Spendenaktionen. In diesem Jahr geschah die Scheckübergabe im Rahmen der Feier zum 10-jährigen Bestehens des Fanclubs. Die Vereinsmitglieder und ihre Gäste hatten sich in großer Runde versammelt, um das Jubiläum zu feiern und gleichzeitig die gesammelten Spenden an Kerstin Stadle vom Kinderhospiz zu übergeben. Die Summe belief sich zunächst auf 2.050 Euro und wurde im Laufe des Abends noch auf 2.100 Euro erhöht.
Ein riesiges Dankeschön für diese tolle Spende! Großartig, solche treuen Fans zu haben, die das Kinderhospiz Bärenherz immer wieder unterstützen: in diesen acht Jahren sind insgesamt 9.913,09 Euro gespendet worden! Wir bedanken bärenherzlich für dieses Engagement.

Themen