Direkt zum Inhalt springen
Jürgen Dlugi (li.) und Thomas Birke von LIFTKET überreichten den Spendenscheck an Ulrike Herkner von Bärenherz
Jürgen Dlugi (li.) und Thomas Birke von LIFTKET überreichten den Spendenscheck an Ulrike Herkner von Bärenherz

News -

LIFTKET spendet 7.500 Euro im Namen der Kunden und Geschäftspartner

Die LIFTKET Hoffmann GmbH verzichtete in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke für Kunden und hatte sich stattdessen entschlossen, das Kinderhospiz Bärenherz mit einer mehr als großzügigen Spende zu unterstützen. 7.500 Euro haben wir von dem Maschinenbauunternehmen bekommen und freuen uns wahnsinnig darüber. Zur offiziellen Spendenübergabekamen der CEO Jürgen Dlugi und der CFO Thomas Birke extra ins Kinderhospiz und informierten sich über die Arbeit von Bärenherz. Nach einem angeregten Gespräch mit der Geschäftsführerin des Fördervereins, Ulrike Herkner, waren sie nachhaltig überzegt davon, dass sie mit dem Spendenentschluss die richtige Entscheidunggetroffen haben.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei der LIFTKET Hoffmann GmbH für die Spende und besonders bei Jürgen Dlugi und Thomas Birke für ihren Besuch bei uns und ihr Interesse an unserem Anliegen!

Themen