Direkt zum Inhalt springen
Steffen Becker, Geschäftsführer der LHG, mit Mona Meister von Bärenherz vor dem Kinderhospiz in Markkleeberg
Steffen Becker, Geschäftsführer der LHG, mit Mona Meister von Bärenherz vor dem Kinderhospiz in Markkleeberg

News -

LHG-Möglichmacher und Kinderhospiz Bärenherz: Eine Partnerschaft mit Herz

Die LHG-Möglichmacher sind seit drei Jahrzehnten ein Ansprechpartner für Werkzeuge, Verbindungstechnik und Betriebsbedarf. Ihr Service geht über den Verkauf hinaus, mit einem breiten Dienstleistungsangebot und qualifizierter Beratung für technisch anspruchsvolle Aufgaben. Als Problemlöser bieten sie professionelle Werkstattanbindung und prüfen und warten nahezu alle Fabrikate. Bei Bedarf stehen Mietgeräte zur Verfügung.

Im Dezember des vergangenen Jahres begann eine schöne Verbindung zwischen der LHG und dem Kinderhospiz Bärenherz. Gemeinsam wurden Weihnachtskarten gestaltet, welche die essentielle Arbeit des Kinderhospizes hervorhoben und an alle Geschäftskunden der LHG versandt wurden. Durch diese Aktion konnte das Kinderhospiz mit einer neuen Gruppe von
Menschen in Kontakt treten und gleichzeitig ein Bewusstsein für die Kinderhospizarbeit schaffen.

Als Ausdruck der Verbundenheit und Wertschätzung besuchte Steffen Becker, Geschäftsführer der LHG, im April das Kinderhospiz persönlich. Bei diesem besonderen Treffen überreichte er einen symbolischen Scheck über 1.000 Euro. Becker unterstrich dabei die Wichtigkeit der Partnerschaft und versicherte, dass die Unterstützung für das Kinderhospiz kontinuierlich ausgebaut werden soll.

Das Kinderhospiz Bärenherz möchte sich an dieser Stelle herzlich bei der Leipziger Handelsgesellschaft für Werkzeuge, Verbindungstechnik und Betriebsbedarf mbH für die wertvolle Zusammenarbeit und großzügige Spende bedanken.

Themen