Direkt zum Inhalt springen
Dominik Bielz, Xaver Weiße und Kerstin Stadler präsentieren stolz den Spendenscheck
Dominik Bielz, Xaver Weiße und Kerstin Stadler präsentieren stolz den Spendenscheck

News -

Kreative Spendenaktionen für Bärenherz: Dominik Bielz und Xaver Weiße leisten wertvolle Unterstützung

Dominik Bielz hat uns bereits zum zweiten Mal durch eine äußerst engagierte Spendenaktion unterstützt. Am 20. Februar 2024 überreichte er im Kinderhospiz einen Spendenscheck in Höhe von 1.052,50 Euro. Die Inspiration zu dieser Aktion kam am 23. Dezember, einen Tag vor Weihnachten, während eines gemütlichen Abends am Lagerfeuer. Bei Glühwein, Kinderpunsch und köstlichen Grillgerichten wurde weihnachtliche Musik gespielt, und insgesamt konnten dabei 650 Euro gesammelt werden. Diese Summe wurde später durch zusätzliche Einzelspenden aufgestockt, darunter auch die großzügige Spende von Xaver Weiße von 200 Euro. Herr Weiße und seine Familie erwirtschafteten dieses Geld durch den Anbau von Obst und Gemüse sowie die Herstellung eigener Marmelade.

Wir sind außerordentlich dankbar für den kreativen Einsatz, die Spende und die Solidarität, die durch solche Aktionen entsteht.

Ein herzliches Dankeschön im Namen von Bärenherz für diese wertvolle Hilfe!

Themen