Direkt zum Inhalt springen
Schülerinnen der 6. Klasse übergaben ihre Spende an Kerstin Stadler vom Kinderhospiz Bärenherz
Schülerinnen der 6. Klasse übergaben ihre Spende an Kerstin Stadler vom Kinderhospiz Bärenherz

News -

Klassenstufe 6 der Freien Oberschule - Rahn Education sammeln Spenden für Bärenherz

"Safe the Planet": So nennt sich die Gruppe der Freien Oberschule - Rahn Education, die sich zur Aufgabe gemacht hat, verschiedene soziale Projekte zu unterstützen.

In diesem Jahr sollte nun das Kinderhospiz Bärenherz bedacht werden! Bei den wöchentlichen Treffen in der Schule baselten die Kids Plakate und an einem Vormittag sammelten sie in der Innenstadt Leipzig Spenden für Bärenherz.

Das Team der Oberschule rundete schließlich den Betrag noch auf und so konnten die Schülerinnen der 6. Klasse 200 Euro im Kinderhospiz Bärenherz übergeben.

Das Bärenherz-Team bedankt sich ganz herzlich für das tolle Engagement und die schöne Spende!


Themen