Direkt zum Inhalt springen
K&S Ambulante Pflege Leipzig Schönefeld feiert Jubiläum und Bärenherz erhält Spende

News -

K&S Ambulante Pflege Leipzig Schönefeld feiert Jubiläum und Bärenherz erhält Spende

Die K&S Ambulante Pflege Leipzig Schönefeld feierte anlässlich ihres zweijährigen Bestehens ein großes Sommerfest und lud dazu Gäste und Anwohner ein. Für sie war die Bewirtung kostenfrei, jedoch wurde um eine Spende für das Kinderhospiz Bärenherz gebeten.

Auf diese Weise kamen stolze 340 Euro zusammen, die die Mitarbeiterinnen Iris Tetzner, Kathleen Nebelund Manuela Schnorr gemeinsam mit den Bewohnerinnen Lieselotte Krüger und Erika Kunter an Kerstin Stadler vom Kinderhospiz Bärenherz  übergaben.

Wir bedanken uns für die schöne Idee, beim Jubiläum für das Kinderhospiz Bärenherz Spenden zu sammeln und gratulieren ebenfalls ganz herzlich zum zweiten Geburtstag!


 

Themen

Kategorien

Kontakt