Direkt zum Inhalt springen
Michel und Marvin Brabender haben das Kinderhospiz Bärenherz wieder reich beschenkt
Michel und Marvin Brabender haben das Kinderhospiz Bärenherz wieder reich beschenkt

News -

Jährliche Weihnachtsspende von Kubra: Familie Brabender besucht uns wieder mit Scheck und Geschenken

Es ist schon eine schöne Tradition geworden: Seit 2015 kommt uns Familie Brabender von der Kubra GmbH Industrie und Kunststofftechnik aus Oranienbaum-Wörlitz besuchen, um eine großzügige Weihnachtsspende zu übergeben. Auch in diesem Jahr dürfen wir uns über 2.500 Euro freuen, die Michel und Marvin Brabender persönlich bei uns vorbeibrachten. Dazu gibt es auch noch ein paar neue Spielsachen für die Kinder im Kinderhospiz Bärenherz, um das ihnen ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren.

Wir freuen uns jedes Jahr auf den Besuch von Familie Brabender und bedanken uns von ganzem Herzen für die kontinuierliche Unterstützung - sie bedeutet uns so viel!

Themen