Direkt zum Inhalt springen
Kerstin Stadler von Bärenherz freut sich über die Spende der Helios Klinik in Leisnig, die von Juliane Dylus übergeben wurde
Kerstin Stadler von Bärenherz freut sich über die Spende der Helios Klinik in Leisnig, die von Juliane Dylus übergeben wurde

News -

Helios Klinik Leisnig sammelt Spenden mit Babyklamotten-Basar

Juliane Dylus hatte die schöne Aufgabe, im Auftrag der Helios Klinik Leisnig eine Spende in Höhe von 353,10 Euro an das Kinderhospiz Bärenherz zu übergeben. Sie traf sich dazu mit Kerstin Stadler vom Bärenherz-Förderverein, die ihr von der Arbeit von Bärenherz berichtete. 

Das Geld ist durch einen tollen Second-Hand-Basar für Babykleidung zusammengekommen, den die Helios Klinik im Rahmen ihres Tages der offenen Tür veranstaltet hatte. Der Erlös aus dem Basar wurde geteilt; je eine Hälfte erhalten Bärenherz und der Hospiz Lebenszeit e.V. in Leisnig. 

"Wir sind darauf angewiesen, einen Anteil der Kosten des Kinderhospizes über Spenden zu finanzieren - daher freuen wir uns über jede Zuwendung, um den kleinen Patienten und deren Familien eine gute gemeinsame Zeit zu ermöglichen", erklärt Kerstin Stadler. 

Im Namen des gesamten Bärenherz-Teams schicken wir ein herzliches Dankeschön nach Leisnig!


Themen