Direkt zum Inhalt springen
Hans-Jürgen Daffner übergibt "seine Geburtstagsgeschenke" an Ulrike Herkner von Bärenherz
Hans-Jürgen Daffner übergibt "seine Geburtstagsgeschenke" an Ulrike Herkner von Bärenherz

News -

Hans-Jürgen Daffner feiert Geburtstag mit Spendenaufruf

Hans-Jürgen Daffner, der Geschäftsführer des ACL Daffner, feierte jüngst einen runden Geburtstag. Er stellte fest, dass er eigentlich schon alles hat, was er als erwachsener Mann braucht, und entschied sich, seine Gäste um Spenden für das Kinderhospiz Bärenherz zu bitten. Auf diese Weise sind beeindruckende 4.000 Euro zusammengekommen, die Herr Daffner ganz stolz dem Kinderhospiz Bärenherz spendete. Wir gratulieren Herrn Daffner noch einmal nachträglich zum Geburtstag und danken ihm und allen Gästen für die Spenden!


Themen

Kategorien

Kontakt

Ulrike Herkner

Ulrike Herkner

Geschäftsführerin 0176 / 317 45 217