Direkt zum Inhalt springen
Flyer zur Spendenaktion
Flyer zur Spendenaktion

News -

Goldfische und Kois im Einsatz für Bärenherz: Zoo & Co. Riesa unterstützen mit einer Spendenaktion das Kinderhospiz

Eine Mitarbeiterin hörte etwas vom Kinderhospiz Bärenherz Leipzig und berichtete ihrer Chefin, Katrin Ruhr, davon. Schnell wuchs der Wunsch diese Einrichtung mit einer Spendenaktion zu unterstützen. Organisiert wurde eine Koi- Woche, in der pro verkauftem Fisch 20 % des Verkaufspreises an das Kinderhospiz gehen sollten.

Das Team der Zoo & Co. Riesa sammelte vom 15. bis zum 20. April den beachtlichen Betrag von 500 Euro.

Wir haben uns sehr über diese ganz neuartige Spendensammlung gefreut und bedanken uns ganz herzlich bei Zoo & Co. Riesa und bei allen Kunden, die mitgemacht haben.


Themen

Kategorien

Kontakt

Mona Meister

Mona Meister

Öffentlichkeitsarbeit 0341/35016325