Direkt zum Inhalt springen
Glühwürmchen-Umzug in der Red Bull Arena - Bärenherz ist dabei

News -

Glühwürmchen-Umzug in der Red Bull Arena - Bärenherz ist dabei

Am 9. November, findet der traditionelle Glühwürmchen-Umzug im RB-Stadion statt. Die Eintrittskarten können nur online gekauft werden. Die Eintrittskarte kostet 2 Euro oder Eintritt und Laterne zusammen 4 Euro. Der offizielle Einlass ist am Glockenturm auf der Festwiese, Sektor B und beginnt 16:30 Uhr.

Wir freuen uns natürlich besonders auf Besuch am Bärenherz-Stand. Dort gibt es eine Foto-Box und wir werden unseren Bärenherz-Kalender verkaufen.

Teilnehmen dürfen in diesem Jahr maximal 2.000 Leute und es gilt die 2G-Regel. Tickets, die bereits gekauft wurden, und aus diesem Grund nicht mehr genutzt werden können, könnt ihr unter folgendem Link zurückgeben: https://dierotenbullen.jotform.com/213063139461349

Themen