Direkt zum Inhalt springen
Ulrike Herkner und Kerstin Stadler  von Bärenherz haben die Päckchen bei CHeck 24 abgeholt und feierlich von Anne Marschner und Dr. Dominik Faber von Check 24 überreicht bekommen
Ulrike Herkner und Kerstin Stadler von Bärenherz haben die Päckchen bei CHeck 24 abgeholt und feierlich von Anne Marschner und Dr. Dominik Faber von Check 24 überreicht bekommen

News -

Gelunge Weihnachtsaktion von Check 24: 89 hübsche Päckchen für unsere Bärenherz-Kinder

Anknüpfend an die mehr als gelungene Wunschbaumaktion im letzten Jahr haben sich die Mitarbeiter von Check 24 auch in diesem Jahr dazu entschlossen, an Weihnachten ein paar Herzenswünsche der Bärenherz-Kinder zu erfüllen. Das ganze Jahr über wurde diese schöne Aktion vorbereitet. Wünsche wurden zusammengetragen, Geschenke besorgt, mit viel Liebe verpackt und nun an Kerstin Stadler und Ulrike Herkner vom Bärenherz-Förderverein übergeben. 

Ganze 89 Päckchen haben die hochmotivierten Check-24-Mitarbeiter verpackt und so schön weihnachtslich dekoriert. Neben Spielzeug, Pflegeprodukten und Büchern werden auch Eintrittskarten für den Zoo, das Panometer, das Belantis, Freizeitbäder und Kinos unter dem Weihnachtsbaum auf unsere Kinder warten. Strahlende Augen sind garantiert!

Wir freuen uns sehr über die wieder einmal sehr gelungene Weihnachtsaktion von Check 24 und bedanken uns bei allen für ihre Hilfe und ihre Herzensgüte!

Themen