Direkt zum Inhalt springen
Mitglieder des Fanclubs übergeben ihre Spende an Kerstin Stadler von Bärenherz
Mitglieder des Fanclubs übergeben ihre Spende an Kerstin Stadler von Bärenherz

News -

Freude auf beiden Seiten - FC-Bayern Fanclub Lipsia United e.V. spendet wieder

Gibt es etwas Schöneres als Freude bei allen Beteiligten? Wohl eher nicht.

Die Mitglieder des FC Bayern Fanclubs Lipsia United e.V. unterstützen schon lange Zeit das Kinderhospiz Bärenherz und übergaben nun bereits zum sechsten Mal voller Freude ihre großzügige Spende. Den diesjährigen Spendenscheck in Höhe von 1.508,09 Euro nahm Kerstin Stadler vom Förderverein entgegen.

Wir freuen uns sehr darüber und danken den Mitgliedern des Fanclubs für die stetige Hilfe,Treue und  großartige Spendenbereitschaft, die dem Kinderhospiz insgesamt 6.813,09 Euro einbrachte.

 

Themen