Direkt zum Inhalt springen
Bärenherz-Bär und Obi-Biber lachen bei der Spendenübergabe um die Wette
Bärenherz-Bär und Obi-Biber lachen bei der Spendenübergabe um die Wette

News -

Fest für 20 Jahre OBI Leipzig-Probstheida bringt 1.000 Spende für Bärenherz ein

Zum 20jährigen Jubiläum gab es bei der OBI-Niederlassung in Leipzig-Probstheida ein großes Fest für die Kundschaft. In diesem Zusammenhang gestalteten die Azubis ein Programm für Klein & Groß mit Kinderschminken, kreative Bastelarbeiten, Dosenwerfen, Glücksradund mehr. Diese Aktivitäten waren kostenlos, aber es wurde zum Spenden für Bärenherz aufgerufen. So landeten 469,45 Euroin den aufgestellten Spendenbüchsen. Die OBI Heimwerkermarkt GmbH & Co. Leipzig KG, NL Leipzig-Probstheida stockte den Betrag um 530,55 Euro auf insgesamt 1.000 Euro auf. Kein Wunder, dass die Maskottchen um die Wette grinsen. Wir freuen uns über die schöne und gelungene Aktion und bedanken uns für die großzügige Spende!

Themen