Direkt zum Inhalt springen
David Schubert mit seiner Familie im Geschwisterzimmer des Kinderhospizes
David Schubert mit seiner Familie im Geschwisterzimmer des Kinderhospizes

News -

David Schubert feiert Geburtstag und Bärenherz erhält die Geschenke

David Schubert feierte in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag. Seine Gäste bat er, auf Geschenke zu verzichten und statt dessen sich an seiner Spendenaktion für das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig zu beteiligen. Sein Wunsch kam gut an. Alle zeigten sich sehr großzügig, so dass auf diesem Wege 800 Euro zusammenkamen.

David Schubert besuchte mit seiner Familie am 18. Dezember das Kinderhospiz Bärenherz, um die Spende persönlich zu übergeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Jubilar für diese schöne "Benefiz-Geburtstagsfeier".

Themen

Kategorien

Kontakt

Mona Meister

Mona Meister

Öffentlichkeitsarbeit 0341/35016325