Direkt zum Inhalt springen
Columbus Apotheke International unterstützt im Jubiläumsjahr 2015 das Kinderhospiz Bärenherz

News -

Columbus Apotheke International unterstützt im Jubiläumsjahr 2015 das Kinderhospiz Bärenherz

Apothekerin Anahita Etemadi-Laue mit Elvira Wegner vom Kinderhospiz

Die Columbus Apotheke International in der Dresdener Straße in Leipzig feierte 2015 ihr zwanzigjähriges Bestehen. Während des gesamten Jubiläums rief sie ihre Kunden auf, Treuebons zu sammeln. Einen Treuebon erhielt jeder Kunde ab einem Einkauf von 5 Euro. Den jeweiligen Betrag verdoppelte die Apotheke, um die Summe am Ende des Jahres an das Kinderhospiz zu spenden.

Diese Aktion war sehr erfolgreich, so dass am 14. Dezember die Apothekerin Anahita Etemadi-Laue einen beeindruckenden Spendenscheck in der Höhe von 2.000 Euro an Elvira Wegner vom Kinderhospiz übergeben konnte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Columbus Apotheke International sowie bei allen Kunden, die sich an dieser Spendenaktion beteiligt haben!

www.columbus-apotheke-leipzig.de

Themen

Kategorien

Kontakt