Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. folgen

Charity-Woche des SC DHfK: Handballer und REWE sammeln für Bärenherz

News   •   Dez 23, 2020 09:06 CET

Gemeinsam stark für Kinder: Rewe-Vertriebsleiter Frank Hofman und DHfK-Manager Karsten Günther (beide Mitte).

Wir bedanken uns herzlich beim SC DHfK und bei Rewe für die tolle Unterstützung in der Adventszeit. Nachdem wir uns schon über Weihnachtsbäume für das Kinderhospiz und Gutscheine für Weihnaachtsbäume für die Bärenherz-Familien freuen konnten, nutzen die Handballer die Vorweihnachtszeit auch noch, um in der "Charity-Woche des SC DHfK" zum Spenden aufzurufen.  

„Das Kinderhospiz Bärenherz ist für betroffene Kinder und ihre Familien eine ganz wichtige Stütze, vor allem in der Weihnachtszeit“, sagt DHfK-Geschäftsführer Karsten Günther.

Einen großen Dank richten wir hierbei an die Supermarktkette Rewe in Leipzig, die seit Jahren Sponsor beim DHfK sind und das Kinderhospiz Bärenherz im Rahmen der Charity-Woche der Grün-Weißen mit 2.000 Euro unterstützen. „Besonders in diesen Pandemie-Zeiten ist es wichtig, auch an die Bereiche zu denken, die vielleicht nicht ganz so in der Öffentlichkeit stehen“, sagt Rewe-Vertriebsleiter Frank Hofmann. 

Wir freuen uns sehr über die großzügigen Spenden und die wunderbare Hilfe! Vielen Dank allen Spenderinnen und Spendern, dem SC DHfK und Rewe!