Direkt zum Inhalt springen
Grit Sandleben, Kerstin Stadler und Rebecca Hantke
Grit Sandleben, Kerstin Stadler und Rebecca Hantke

News -

Bewegung für einen guten Zweck

Der Osten bewegt (sich) für´s Kinderhospiz Bärenherz! So lautete ein Mitarbeiteraufruf des Teams Ost der dansac GmbH und Hollister Incorporated Deutschland.
Egal ob laufen, Rad fahren, schwimmen oder wandern, ob gemeinsam oder oder allein - Hauptsache Bewegung. Und das dann in Verbindung mit einem guten Zweck. 
Am 29. Juni 2022, 14 Uhr, fanden sich deshalb Interessierte am Zeulenrodaer Meer zusammen und legten los. Das Startgeld, so hatte sich das Team Ost entschieden, geht als Spende an Bärenherz. So wurde mit einem Beitrag zur eigenen Gesundheit, ein Beitrag für die lebensverkürzend erkrankten Kinder, bzw. für deren Familien, geleistet. Das war eine großartige Idee, die am Ende einen Spendenbetrag von 300 Euro erbrachte. Diese Summe übergaben Grit Sandleben und Rebecca Hantke am 31. August 2022 an Kerstin Stadler vom Förderverein des Kinderhospizes. Großen Dank alle, die diese Aktion unterstützt haben!

Themen