Direkt zum Inhalt springen
Alexander Zech übergibt seinen Spendenscheck am Tag der offenen Tür im Kinderhospiz Bärenherz
Alexander Zech übergibt seinen Spendenscheck am Tag der offenen Tür im Kinderhospiz Bärenherz

News -

Alexander Zech initiiert Spendenaktion auf YouTube

Alexander Zech initiierte auf YouTube eine Spendenaktion für das Kinderhospiz Bärenherz.Unter seinem Nickname „BeardBro TV“ lud er seine Abonnenten zu einem 72-stündigen Live-Stream auf ein Spiel mit der Bitte ein, für das Kinderhospiz zu spenden. Die Resonanz war außerordentlich, zahlreiche User beteiligten sich an der Aktion auf YouTupe.

Zur Spendenübergabe kam Alexander Zech am 2. September, dem Tag der offenen Tür, ins Kinderhospiz Bärenherz und überreichte der Geschäftsführerin des Fördervereins Ulrike Herkner einen Spendenscheck in der Höhe von 1.111,11 Euro.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese außergewöhnliche Spendenidee! Ein bärenherzliches Dankeschön geht auch an alle User, die mitgemacht haben.

Unter dem Link "Quellen" finden Sie ein Video zur Spendenübergabe, das am Tag der offenen Tür gefilmt wurde.

Links

Themen

Kategorien