Direkt zum Inhalt springen
Familie Meißner aus Markkleeberg sammelte bei ihrer "After-Wedding-Party" Spenden für Bärenherz
Familie Meißner aus Markkleeberg sammelte bei ihrer "After-Wedding-Party" Spenden für Bärenherz

News -

"After-Wedding-Party" mit Spendenaufruf: Familie Meißner sammelt stolze 800 Euro

Familie Meißner aus Markkleeberg hatte sich anlässlich ihrer Hochzeit eine schöne Aktion einfallen lassen, wie sie sich für Bärenherz engagieren kann. Was genau sie sich überlegt hatten, erzählen sie am besten selbst. Die folgende Nachricht haben sie uns geschickt:

"Liebes Bärenherz-Team,

nach einer wundervollen Hochzeit feierten wir mit unseren Freunden eine 'bärenglückliche' After-Wedding-Party. Auf der Einladung stand geschrieben:

'Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt. (Werner Mitsch) Wir sammeln an diesem Tag für das Kinderhospiz Bärenherz.“ Unsere Gäste waren gleich begeistert von der Idee. So konnten wir stolze 800 € sammeln!'

Wir sind sehr glücklich und bedanken uns herzlichst bei unseren Freunden für ihre Großzügigkeit. Es war eine tolle Feier mit vielen leuchtenden Kinderaugen.

Wir freuen uns, Bärenherz auf diesem Weg unterstützen zu können und wünschen den schwerkranken Kindern mit ihren Familien, Schwestern und Pflegern viel Liebe, Mut und Kraft!

Herzlichst

Tobias, Anika & Alina Meißner aus Markkleeberg'

Wir können uns der Freude über die tollen Rückmeldungen nur anschließen: eine wunderbare Idee! Lieben Dank an Familie Meißner und ihre Freunde - und natürlich auch von uns noch alles erdenklich Gute zur Vermählung!

Themen