Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. folgen

5.000 Euro für Bärenherz: Klett-Verlag gibt Mehrwehrtsteuer-Ersparnis weiter

News   •   Dez 23, 2020 09:14 CET

Kerstin Stadler von Bärenherz und Monika Osberghaus (Verlegerin Klett-Verlag)

Für den Klett-Verlag war klar, dass er die Mehrwertsteuerersparnis an gemeinnützige Einrichtungen spenden möchte. Im Sommer bat der Verlag die Facebook-Gemeinde um Tipps, wen er dabei bedenken könnte. Unter dem Hashtag #elternsindmehrwert sammelte er mögliche Empfänger, die Eltern während der schwierigen Lockdownzeiten und darüber hinaus unterstützen. Das Kinderhospiz Bärenherz freut sich darüber, für die Spende vorgeschlagen worden zu sein.

Nach dem Kassensturz konnte Verlegerin Monika Osberghaus stolze 5.000 Euro an Kerstin Stadler vom Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. übergeben.

Wir bedanken uns für diese wunderbare Aktion, die für die Bärenherz-Familien eine riesige Hilfe ist!