Direkt zum Inhalt springen
Alexander Fuchs (li.) und Edgar Schleinitz übergaben den Spendenscheck an Vereinsgeschäftsführerin Ulrike Herkner
Alexander Fuchs (li.) und Edgar Schleinitz übergaben den Spendenscheck an Vereinsgeschäftsführerin Ulrike Herkner

News -

5 Jahre L'Osteria - Geburtstagsspende für Bärenherz

Einen zünftigen 5. Geburtstag feierten die Mitarbeiter der L'Osteria gemeinsam mit Stammgästen, ehemaligen Mitarbeitern, Freunden und Familie! Für das leibliche Wohl war durch ein kleines Buffet und leckere Drinks gesorgt - für die passende Stimmung sorgte der Haus-DJ! Trotz aller Feierei dachten sie dabei auch an andere und stellten eine Spendendose für Bärenherz auf, die am Ende des Abends 450,05 Euro enthielt. Bei der persönlichen Übergabe des Geldes im Kinderhospiz überraschten Betriebsleiter Alexander Fuchs und Projektleiter Edgar Schleinitz damit, dass sie den gesammelten Betrag auf fantastische 1.500 Euro Gesamtsumme aufstockten.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Spende und gratulieren an dieser Stelle natürlich auch noch zum Jubiläum! Auf die nächsten 5 Jahre!

Übrigens: Die tollen Menschen der L'Osteria hat nicht zum ersten Mal an Bärenherz gedacht: Schon nach der Eröffnung des Restaurants haben sie 4.000 Euro an das Kinderhospiz gespendet.

Themen