Direkt zum Inhalt springen
Kerstin Stadler vom Kinderhospiz Bärenherz,  Simone Schwarzer  und Susan Stickel
Kerstin Stadler vom Kinderhospiz Bärenherz, Simone Schwarzer und Susan Stickel

News -

21-jähriges Firmenjubiläum: Private Krankenpflege Susan Stickel sammelt für Bärenherz

Die private Krankenpflege Susan Stickel e.K. in Delitzsch feierte am 17. Juni ihr 21-jähriges Firmenjubiläum. Statt Blumen und Geschenke gab es zu diesem Anlass Spenden für das Kinderhospiz Bärenherz. Wieso, das erklärte Susan Strickel während der Spendenübergabe am 18. August:

„Anderen etwas Gutes tun – das schrieben wir auch zu unserem 21 jährigem Firmenjubiläum ganz groß. Mit unseren Patienten, Angehörigen und Mitarbeitern feierten wir bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem unser wunderschönes Sommerfest. Durch Tombola, Glücksrad und diversen Köstlichkeiten konnten wir gemeinsam für einen guten Zweck sammeln. Den Erlös in Höhe von 858 Euro spendeten wir dem Kinderhospiz Bärenherz in Leipzig. Wir bedanken uns bei allen Gästen für diese Großzügigkeit und freuen uns gemeinsam, etwas Gutes getan zu haben.“

Herzlichen Dank für diese schöne Spende!

Themen

Kategorien

Kontakt